In diesem Jahr wollen wir einen Gemeindeausflug auf das schöne Freizeitgelände „Alte Bergbauanlage“ in Plombières machen. In der Nähe des Geländes fließt die Geul. Dort sind neben einer Grillhütte auch einige Spiel- und Sportmöglichkeiten sowie sanitäre Einrichtungen vorhanden. Die Anlage ist relativ weitläufig. Wir hoffen sehr auf gutes Wetter. Es ist jedoch möglich, 88 Leute unter einem festen Dach zu versammeln.
Der Ausflug beginnt nach dem Gottesdienst (den wir in der Albert-Maas-Str. feiern) mit einem gemeinsamen Essen um ca. 13.00 Uhr vor Ort.

Bitte meldet euch bis zum 30.6. bei Andreas Reichert oder direkt hier an:

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Gemeindeausflug am 7. Juli 2024 an.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Vorname*:

Nachname*:

Telefon:

Wir kommen mit insgesamt Personen.
    Davon sind Vegetarier (Anzahl bitte eintragen).
    Bitte ankreuzen:
    Ich bringe mit

Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebene Anfrage temporär gespeichert und per E-Mail an den zuständigen Bearbeiter zur Beantwortung weitergeleitet wird. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft durch eine Nachricht an datenschutz@efg-aachen.de widerrufen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung -> www.efg-aachen.de/datenschutzerklaerung.