Wenn du zwischen 4 und 15 Jahren bist, sei herzlich eingeladen, mitzumachen. Wir werden Kinder im Chor, für Theaterszenen und Solisten brauchen. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!

Ein erstes Treffen (gerne mit Eltern) wird am 28.09.24 von 14:30 – max. 16:30 Uhr sein. Hier werden die Rollen verteilt und erste Proben gestartet.
An fünf Sonntagen im November und Dezember geht es nach dem Gottesdienst von ca. 11:30-13:30 Uhr mit den Proben weiter. Gestartet wird immer mit einem Snack, damit wir gestärkt loslegen können.

An folgenden Terminen wird geprobt:
03.11.24,
10.11.24,
17.11.24,
24.11.24,
01.12.24,
07.12.24 (Generalprobe)

Die Aufführung wird am 08.12.24 um 16 Uhr sein. An diesem Tag findet kein Gottesdienst statt!
Im Anschluss an die Aufführung sind alle zu Kakao, Kuchen, Keksen, Lagerfeuer und Grillwürstchen eingeladen

Und, hast du Lust? Dann melde dich bis spätestens zum 01.09.24 gleich hier oder mit dem Veranstaltungsflyer an.

Anmeldung

Hiermit möchte ich mein Kind anmelden, bei dem Musical „Weihnachten? - mehr als eine Geschichte!“ mitzumachen. Mein Kind kann an allen Terminen zur Probe dabei sein. (mindesten an 4 Sonntagen und dem Starter Treffen)
    (Bitte ankreuzen. Mehrere Kreuze sind möglich.)

Name des Kindes*:

Alter*:

Telefonnummer für Notfälle*:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebene Anfrage temporär gespeichert und per E-Mail an den zuständigen Bearbeiter zur Beantwortung weitergeleitet wird. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft durch eine Nachricht an datenschutz@efg-aachen.de widerrufen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung -> www.efg-aachen.de/datenschutzerklaerung.